Sonntag, 19. Februar 2017

Glen's Tagebuch "Wasser ist nass'

 
Ich bin jetzt schon 7 Monate alt und eine richte Wasserratte! Petra war ziemlich gemein zu mir. Sie ist mit Leon und mir zum See gefahren. Kaum angekommen ist sie mit Leon und einer Menge Dummys ins Wasser gegangen. Die beiden hatten einen riesigen Spaß! Und um mich hat sich keiner gekümmert 😢. Nicht einen Blick hat sie nach mir geworfen. Ich war ja schon im Wasser, aber da wo Leon und Petra waren konnte ich nicht mehr stehen, ganz schön unheimlich. Da ich aber unbedingt zu meiner Petra und auch mit Dummys jagen wollte habe ich mich getraut. Ich kann richtig schwimmen! Und das macht Spaß. 
Dienstag waren wir mit Ralf, Petras Kollegen, im Mohnfeld und haben schöne Fotos von uns gemacht. Das war so anstrengend, das wir uns eine Abkühlung verdient hatten. Wir waren an einem fließenden Gewässer, schon wieder was neues für mich! Aber meine Kumpels Leon und Lemmy haben mich mit genommen. Mit meiner Hundeschulgruppe waren wir noch im Tierpark. Auch da gab es wieder Wasser für uns. 
Egal was Petra mit mir macht, es ist immer ein spannendes Spiel und ich kann mich auf sie verlassen!
Jetzt habe ich Hunger und gucke mal ob es was leckeres zu knabbern gibt. Gestern ist so ein Riesen Paket angekommen, da ist bestimmt auch was für mich dabei. 
Liebe Grüße - Euer Glen

Donnerstag, 4. Juni 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen